Siehe Info unten
Liebe Pfadis, Liebe Eltern Die Situation im Zusammenhang mit COVID-19 (Coronavirus) hat sich in der Schweiz weiter zugespitzt. Der Bundesrat hat heute Freitag, 13. März empfohlen, alle Schulen und Universitäten zu schliessen. Als Pfadi Baar tragen wir eine gesellschaftliche Verantwortung. Angesichts der aktuellen Lage finden bis am 30. April 2020 entsprechend den Empfehlungen des Bundesrates keine Aktivitäten der Pfadi Baar statt. Der Pfadi-Schnuppertag von morgen Samstag, 14. März 2020, ist somit abgesagt. Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, geben wir einen Ersatztermin bekannt.
Bitte befolgt weiterhin die Handlungsempfehlungen des Bundes und der Kantone und gebt auf euch und eure Mitmenschen acht. Wir danken euch für die Unterstützung und das Verständnis und halten euch auf dem Laufenden, auch hinsichtlich der kommenden Lager.
Bei Fragen stehen euch die Abteilungsleiter unter al@pfadibaar zur Verfügung.
Allzeit Bereit
Abteilungsfähnli Pfadi Baar
Hier geht's zur Anmeldung vom Skitag.
2019 ist schon wieder Geschichte. Wir konnten ein fantastisches Pfadijahr erleben. Viele spannende, lustige und erinnerungswürdige Dinge sind passiert, sei dies das kantonale PFILA, ein tolles SOLA oder eine rekordverdächtige Abteilungsübung. Wir möchten uns bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Form dieses Jahr so unvergesslich gemacht haben und die Pfadi Baar jedes Jahr tatkräftig unterstützen: LeiterInnen, TeilnehmerInnen, HelferInnen, Sponsoren und natürlich alle Eltern. Wir wünschen allen ein schönes 2020 und auf ein weiteres tolles Pfadijahr!
Am Chilbisonntag, 17.11.2019 zeigen wir am Nachmittag anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums der Pfadi Kanton Zug den Film vom Pfingstlager 2019 sowie verschieden Diashows der vergangenen Solas der Pfadi Baar. Wir freuen uns auf euren Besuch!

© Pfadi Baar 2020