Wir sind die Range Rovers der Pfadi Baar und bilden die vierte Stufe. Unser goldenes Gründungsjahr liegt im Jahr 2004.

Ein Range Rover zu sein, ist keine Selbstverständlichkeit. Du musst den Willen in dir tragen, etwas verändern zu wollen und trotzdem dem Pfadi Motto treu zu bleiben. Wir nehmen unsere Aufgabe als solches wahr, in dem wir eine gewisse Abwechslung in den Pfadialltag einbringen. Sei es in Form eines Skitages, eines glamourösen Leiterfestes, eines Abteilungsanlasses oder mit einer eindrücklichen und erlebensreichen Herbstwanderung.

Um unsere Höchstform beibehalten zu können, legen wir auf gleichgesinnte Nachzügler grossen Wert, so dass die Pfadi Baar auch weiterhin auf die Mithilfe der Range Rover zählen kann.

Kontakt
Stufenleiter Rover
David Uster v/o Kautz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Pfadi Baar 2018